Implementierungs- und Datenmanagement
Implementierungs- und Datenmanagement
Die Implementierungen Livit werden seit April 2020 zentral von einem «Implementierungs- und Datenmanagement-Team» koordiniert.
Die zentrale Erfassung durch das Implementierungsteam garantiert bei allen Liegenschaften einen gleichbleibend hohen Standard der Datenqualität. Das Team definiert eine sinnvolle Struktur für die Erfassung, hinterlegt die Vertragsdaten im System und pflegt fehlende oder mangelhafte Daten. Ein von Livit entwickeltes Tool unterstützt die korrekte Erfassung und vereinfacht den Prozess erheblich.
Nach dem Erfassung sortieren und bereinigen die Mitarbeitenden die und digitalisieren alle wichtigen Verträge und Dokumente. Die vollständigen Unterlagen werden im nächsten Schritt an die Bewirtschafter übergeben. Während des gesamten Prozesses ist Livit in engem Austausch mit den Vorverwaltungen um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.
Ihre Vorteile
Eigentümer von Liegenschaften können darauf vertrauen, dass die Dossiers vollständig, inhaltlich korrekt und übersichtlich geführt sind, da der sehr komplexe Arbeitsschritt der Implementierung von dafür dediziert zuständigen Spezialisten übernommen wird.