Super schnell, super einfach. myLivit Ihr direkter Draht zur Livit

Ihre Anliegen und Schadensmeldungen können Sie online im Mieterportal myLivit erfassen. Melden Sie sich an und wickeln Sie Ihre Anliegen und Schadensmeldungen künftig bequem über das Mieterportal ab. 

 

Noch nicht registriert?

Für eine erfolgreiche Registrierung benötigen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse und Ihre persönliche Personennummer aus Ihrem Mietvertrag. Sobald Ihr Account freigeschaltet ist, stehen Ihnen alle Funktionen des Mieterportals zur Verfügung.

Sie möchten Ihre Anliegen nicht über das Portal erfassen? Nutzen Sie gerne weiterhin unser Formular für Mieteranliegen oder das Schaden-Formular.

Handelt es sich um einen Notfall?

Wenn's schnell gehen muss: Während der Geschäftszeiten kontaktieren Sie bitte direkt telefonisch Ihren zugeteilten Bewirtschafter bzw. Ihre zugeteilte Bewirtschafterin. 

Ausserhalb der Geschäftszeiten kontaktieren Sie uns bitte unter der Notfallnummer. Diese Kontaktinformationen finden Sie im Schaukasten im Eingangsbereich Ihrer Liegenschaft.

Finden Sie sofort Antworten

Hier finden Sie die Antworten auf die häufig gestellten Fragen.