Möchten Sie uns einen Schaden melden?

Am schnellsten geht das über unser digitales Mieterportal myLivit. Bequem vom Smartphone, Tablet oder Laptop aus einloggen oder gleich neu registrieren. Ohne Wartezeiten rund um die Uhr erreichbar.

Oder teilen Sie uns Ihre Schadensmeldung weiterhin über dieses Formular mit.

An welchem Ort tritt der Schaden auf?
Wie lauten Ihre Kontaktdaten?

Melden Sie uns mittels Online-Formular, wenn Sie einen Schaden oder Mangel in Ihren Mieträumlichkeiten entdeckt haben. Wir werden schnellstmöglich die Hauswartung bzw. ein Handwerker- oder Sanitärunternehmen für die Reparatur oder den Ersatz aufbieten. 

Wir kümmern uns um folgende oder ähnliche Schadenfälle:

  • Defekte Haushaltsgeräte (Kühlschrank, Kochherd, Backofen, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine etc.)
  • Funktionsstörungen der sanitären Anlagen (ausbleibendes Warmwasser, Wasserschaden etc.)
  • Schäden an Böden oder Wänden (Parkettschaden, Beulen etc.)

Mängel, die zum kleinen Unterhalt gehören, bitten wir Sie selbst zu beheben. Eine Schadenmeldung an uns ist nicht notwendig.